Prince du sable Reisevermitung, Deutschland Rita Pfeiffer  Reisevermittlung Princedusable Wüstenreisen Heilpraktikerin Coach und Mentaltrainer Für mich ist die Wüste einer der heilsamsten Orte und Kraftplätze die ich kenne. Mit der Reisevermittlung Princedusable in Deutschland unter meiner Leitung und der Reiseagentur Sahara-Trekking in Marokko unter Mohamads und Zaids Führung, sind wir ein Unternehmen, das hohe Maßstäbe setzt an die Organisation und Durchführung seiner Reisen. Egal ob Sie eine Wüstenreise planen, eine Trekkingtour durch das Atlas Gebirge, oder eine Rundreise im Süden Marokkos. Ich koordiniere mit Ihnen in Deutschland die Termine und den Reiseablauf und stehe für alle Fragen bis zu Ihrer Abreise zur Verfügung. Außerdem  begleite ich  mit viel Herzblut persönlich einige Wüstenreisen als Coach und Mentaltrainerin in die Wüste.  Mehr zu meiner Arbeit: www.naturheilpraxis-pfeiffer.com Julian Pfeiffer Sohn von Rita Lizenzierter Personaltrainer, geprüfter Bergwanderführer (VDBS) Wildnispädagoge, Yogalehrer (Sivananda Yoga Vedanta Centre) Ihr persönlicher Reiseleiter während dem Atlastrekking und der Yogareisen Bis zu meinem 18. Lebensjahr habe ich ein mehr oder weniger normales Leben geführt. Dann habe ich meine ersten Erfahrungen mit Energiemedizin gemacht und gesehen zu was wir Menschen im Positiven fähig sind und welches Potential in jedem von uns steckt. Aus meiner inneren Mitte und Authentizität ist es mir möglich, meine Berufung wirklich zu leben. Diese ist andere Menschen zu inspirieren und zu motivieren ihren eigenen Weg zu gehen, ihre eigenen Herausforderungen zu bewältigen und im Da- Sein ihre Erfüllung zu finden. Reiseagentur Sahara-Trekking, Marokko Mohamad Zouglah Geschäftsführer und Reiseleiter Ich bin als Berber in der Wüstenstadt Zagora geboren. Dort aufgewachsen, ist die Wüste für mich ein vertrauter Ort, meine Heimat. Fast 10 Jahre lang habe ich für einen großen Reiseveranstalter Touristen in die marokkanische Sahara begleitet. Zuerst als Koch, später dann als Reiseleiter. Durch mein Leben in Deutschland, habe ich viel Verständnis für die kulturellen Unterschiede zwischen Marokko und Europa entwickeln können. Während meiner Reisebegleitung versuche ich eine Brücke zu bauen zwischen unseren Kulturen. Es bereitet mir immer wieder eine große Freude unseren Gästen die marokkanische Gastfreundschaft und Lebensweise sowie die natürliche Schönheit meiner Heimat näher zu bringen. Mohamad spricht deutsch, arabisch, berber und französisch.
Über uns
© Prince du sable 2015       
Prince du sable
Wüstenreisen, Atlaswandern und Marokko - Rundreisen
Zaid Ouhaddou  Mohamads bester Freund und Geschäftspartner in Marokko Reiseleiter und verantwortlich für Wüsten- und Atlasreise Ich bin  20 Jahre meines Lebens mit meiner Familie und unseren Viehherden als Nomade durch die Sahara gezogen. Auch heute ist meine Familie noch den größten Teil des Jahres als Nomaden unterwegs. Ich bin in der Gebirgsregion der Wüste geboren und aufgewachsen. Was manch einem Gast während dem Kameltrekking oder der Atlaswanderung fremd und unwirklich erscheint, gehört als ganz selbstverständlich zu meinem Leben. Zaid spricht deutsch, arabisch, berber und fanzösisch.
"Die Spuren von gestern verwischt der Sand von heute." Berbersprichwort 
AGB